Nagel- & Fußbehandlungen

Lassen Sie sich inspirieren und verführen!

alessandro International hat die Trends vereint und daraus einen wundervollen Sommer-Look gezaubert, der attraktiver und verführerischer nicht sein könnte. Er entführt uns in die Belle Epoque, einer Zeit zügelloser Sinnlichkeit, Lust und Gefahr. Feurige Tänzerinnen und wildes Begehren werden durch edle Orange-, Rot- & saftige Beerentöne widergespiegelt. Kühne Verwegenheit draufgängerischer Amazonen findet sichin Leuchtblau, Orange und Pink wieder.

Eines steht jetzt schon fest: Alle Farben sind Bestseller. Man muss sie haben! Feminin, Fearless, Fun – dieser Sommer wird heiß! London, Paris, New York, furiose Looks stehen in den Modemetropolen im Brennpunkt. Gelb flirtet mit Rot. Der Disco-Glam der 90er mit changierender Fashion feiert ein glanzvolles Revival. Outfits mit Aquarelleffekten und Farbverläufen, die an den Flair der 70er, an Grunge und Elektro- Pop erinnern, sind angesagt wie nie. Neon, der schon in den 80er für Aufsehen sorgte, ist der letzte Schrei. Im Fokus ist auch alessandro, denn die neuen Nail Colours verleihen der Sommermode erst das perfekte Tuning!

service32